Tierpatenschaft

Werde Tierpate!

Lieber Tierfreund,
du besuchst gerne unseren Hof und dir liegen unsere Tiere besonders am Herzen?
Du suchst ein besonderes Geschenk für deine Liebsten?
Dann ist eine Tierpatenschaft genau das Richtige für dich!

Was hast du von einer Tierpatenschaft?

Du erhältst eine Patenschaftsurkunde mit deinem Namen und dein Namensschild wird an unserer Patentafel, auf dem Hof, angebracht.
Eine Patenschaft unterstützt den Hof finanziell in der Haltung und Pflege der Tiere. Der gespendete Beitrag fließt ausschließlich in die Erhaltung der Tierpflege in Form von Futter, Tierarztkosten, Ausbauten und vielem mehr ein.

Das reicht dir nicht und du möchtest gerne Teil des Bauernhoflebens werden?

Dann ist die Tierpatenschaft PLUS vielleicht mehr nach deinem Geschmack!
Zusätzlich zu deinem Namensschild an der Patentafel bieten wir dir die einmalige Gelegenheit, die Tiere auf dem Hof kennenzulernen und mit zu versorgen.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schau doch gerne auf unser Infoblatt für nähere Informationen zu unseren Patenschaftsangeboten!

Wenn du dich entschieden hast Gutes mithilfe einer Tierpatenschaft zu vollbringen, bitten wir dich dieses Formular auszufüllen.
Schicke das ausgefüllte Formular an uns per Post, E-Mail: Info@karolinen-hof.de oder gib es direkt auf dem Hof an der Kasse ab.
Überweise anschließend den Betrag auf das angegebene Konto.
Nach Eingang der Zahlung gib uns bitte ca. 5-7 Werktage Zeit für die Bearbeitung. Die Patenschaftsurkunde erhältst du auf dem Postweg von uns.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.