Alles rund um den Eintritt

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Samstag, den 22. Mai 21 wieder für euch da sein können!!

Leider geht dies nicht ganz ohne ein paar Dinge, die zu beachten sind. Hier findest du alle Informationen dazu:

Ihr könnt euch über die LUCA App einloggen oder eine Datenerfassung ausfüllen. Beim Verlassen des Hofes müsst ihr euch bitte wieder abmelden.

Wir dürfen 50% unserer Kapazität belegen. Wir bitten um Verständnis, wenn der Zugang auf den Hof aufgrund der Auslastung zeitweise nicht möglich ist.

Sandspielzeug ist von euch selbst mitzubringen.

Das gastronomische Angebot ist derzeit noch etwas reduzierter. Der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.

Bitte achtet auf die Abstandregelungen vor den Tiergehegen und den Sanitäranlagen.

Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln. Ein Mund-Nase-Schutz ist überall dort zu tragen, wo der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Wir wissen, dass sind ziemlich viele Dinge, die zu beachten sind. Wir möchten euch bitten Diese einzuhalten, damit wir gemeinsam hoffentlich bald wieder zu einem „normalen Besuch“ zurückkehren können!